Unterhaltungskonzert 2017

Am letzten Samstag durften wir in der MZH Serafin vor zahlreichem Publikum unser Unterhaltungskonzert 2017 durchführen. Den Startschuss hat das neu gegründete Jugendblasorchester Fortissimo gegeben. Mit ihrem abwechslungsreichen Programm haben die jungen Musikanten das Publikum zum ersten Mal begeistert. Wir sind gespannt und freuen uns auf die weiteren Vorträge!

Anschliessend konzertierte die Stadtmusik mit dem ersten Programmteil und schloss diesen gemeinsam mit den Tambouren und dem Wettstein-Marsch ab.

Nach der Pause präsentierten die Tambouren ihr Können und bewiesen, dass sie auch weitere Instrumente als "nur" die Trommeln beherrschen.

Im zweiten Teil begleiteten wir das Publikum auf der musikalischen „Schweizer Reise“. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern und hoffen euch bald wieder an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen.

 

Eure Stadtmusik Laufen